Stubenwagen 1

Keine Panik: Meine Familienplanung ist wohl definitiv und ganz sicher abgeschlossen! Trotzdem find ich das ne härzige Idee und hätte ich nochmal, würde ich :-)

Therese Auderset vermietet verschiedene Korb-Stubenwagen, allesamt mit Stickereistoffen aus St. Gallen oder hoch-wertigen Baumwollstoffen aus London aufwendig ausgestattet. Die zauberhaften Stücke heissen Aladin, Pünktchen oder Goldmarie und können per Onlineformular reserviert werden, die Miete beginnt ab der Geburt und kostet mit komplettem Zubehör für drei Monate 200 Franken.

One comment on “Stubenwagen

  1. Reply Martha Aug 14,2011

    hei, so einä hätt ich öi no. Soll ich denu öi vermietu? Nei, ich glöibu nit, ich wartu jez no es paar Jahr und hoffu de uf es Enklchind wa da dri schlaft – bisous, Martha

Leave a Reply