Support

In unserer Praxis arbeiten wir mit VitoMed. Das Ding ist an sich wirklich ein geniales Systhem mit extrem vielen Funktionen und Möglichkeiten, die ich mir in den letzten 2 Jahren fast vollumfänglich angeeignet habe. Also sagen wir mal so: Ich bin zwar blond aber nicht gerade technisch unbegabt.

Trotzdem kommt es ab und zu vor, dass das Teil nicht so will wie ich das möchte und dann ist der Griff zur Hotline unumgänglich. An der Hotline selber kann man Glück oder Pech haben. Am liebsten sind mir die Jungs vom eigentlichen Support, und noch lieber ist mir dort ein einziger Herr. Der ist nämlich auch Stier im Sternzeichen, hat kleine Kinder und findet „es isch überall öppis„. Währenddem wir uns über Beziehungen, Sternzeichen und andere Dinge des Lebens unterhalten und uns dabei auch noch köstlich amüsieren, bringt er mein technischen Problem via Fernwartung wieder zum laufen.

Und ich staune immer wieder, wie viel wir über eine Stimme assozieren. Jedenfalls war ich froh, ihn an der Strippe zu haben gestern und er rettete mit seiner humorvollen Art meinen doch eher ziemlich stressigen Praxisalltag!

Leave a Reply