Team 1

Gestern war ich mit meinen zwei Teamkolleginnen ein Glas Wein trinken. Grundsätzlich habe ich einen Beruf erlernt, bei dem das Wort Team immer eine grosse Bedeutung gehabt hat. Mit meinen Nachtwach Jahren bin ich allerdings dann etwas zur Einzelkämpferin geworden.

Nun arbeite ich in einer Gemeinschaftspraxis und spüre, dass ein Team, und sei das noch so klein, etwas enorm wichtiges ist. Ich bin mit 40 das jüngste Küken im Stall, aber ich fühle mich aufgehoben und akzeptiert bei meinen Hennen Müttern:-) Ich lerne viel von ihren Erfahrungen und profitiere davon, wir können lachen und arbeiten und unterstützen uns gegenseitig.

Ich empfinde grosse Dankbarkeit!

Schön dass es Euch gibt.

One comment on “Team

  1. Reply Ayla Mrz 16,2010

    Dann hat es sich ja gelohnt, Grace Anatomy sausen zu lassen….

Leave a Reply