Tische und Stühle 2

stuhl Die Stühle haben wir ja schon vor einem Monat gekauft, sie gefallen mir nach wie vor sehr, Rot ist irgendwie meine Farbe und ich finde Rot muss irgendwo sein ! Heute holten wir dann den neuen Esstisch ab, Froide herrscht, bis wir bemerkten dass die zwei Einlageplatten leider völlig einen anderen Farbton aufweisen als der restliche Tisch.
PICT0003 03
Und desswegen siehts nun vorläufig so aus, Raffi ist wieder zurück zu Avanti gefahren und versucht dort was zu dealen !
DSC00185
Edit: Der Deal ist gemacht, wir kriegen einen neuen Tisch nachgeliefert der farblich zu den Platten passt. Auch ok….irgendwie

2 thoughts on “Tische und Stühle

  1. Reply Holger Ehrlich Feb 18,2006

    Die Stühle sind toll, auch wenn ich bei so filigranen Gebilden immer um die Stabilität besorgt bin – könnte daran liegen, daß ich weit über 100Kg wiege!?!

    Avanti scheint ein guter Laden zu sein…

  2. Reply Bluetime Feb 18,2006

    lach ja mit deinem gewicht wirds dann allmählich etwas kritisch!
    avanti ist toll ja….trendy und doch gute qualität!

Leave a Reply