Tradition

In jungen Jahren gehörte es für unsere Clique zur Tradition, immer am 1.Januar an den Turnerabend nach Oberrohrdorf zu gehen. Das war sozusagen das zweite Mal Siilvester feiern, denn nach der Turnshow ging die Post jeweils ab an der Bar und auf der Tanzfläche. Das waren noch Zeiten, damals, als die Männer noch tanzen konnten :o)

Heute aber gehe ich zusammen mit meinen Kids an die Nachmittagsvorstellung und der Kleine meines Bruders ist auf der Bühne mit dem Kunstturnen.

Also doch immer noch es bitzeli Tradition, wenn auch viel angepasster und gesitteter wie damals. Werde ich alt? Oder sogar langweillig?

Ich fasse mir nie Vorsätze, aber etwas wusste ich bereits gestern und es wird auch im neuen Jahr nicht anders sein: Ich bleibe wild, temperamentvoll und anders. Jawoll :-)

Leave a Reply