Türme für Frauen

turm1 turm3 turm

Frauen haben bekanntlich eine grosse Vielfalt an Schuhen und wissen zu Hause nie so recht, wohin damit, so dass die Männer in der Regel darüber stolpern. Aber eigentlich ist es ja auch schade, teuer erstandene und liebgewonnene Schuhe in einem geschlossenen Regal verschwinden zu lassen. Doch nun kann sich Frau und Schuh freuen, denn „Pure Nomade“ präsentiert uns die Lösung: das Hotel-Box-Konzept.

Türme bauen

Die Hotel-Boxen von Lilian Adler und Soren Berg sind eigentlich weder Boxen noch Einrichtungsgegenstände, sondern vielmehr alles in einem – in diversen Farben mit ansprechendem Design, 15 Zentimeter hoch, knapp einen halben Meter lang und 30 Zentimeter breit. Einmal im Laden, beispielsweise in Luzern, kann Frau dann auch gleich ein paar aufs Mal nach Hause tragen, denn wiegen tun die Schachteln nur 200-500 Gramm – doch füllen lassen sie sich mit einigen Tretern, denn sie halten ein Gewicht von 5 Kilo aus. Die nach Hause geschleppten Boxen lassen sich schnell in ihre Endform bringen und beliebig stapeln – vertikal wie auch horizontal, über die ganze Länge der Wohnung hinweg bis unter die Decke. Dank des Gucklochs spart die Dame bei der Schuhauswahl unglaublich Zeit und kauft bestimmt nicht zweimal dasselbe Paar. Nicht nur beim Ankleiden wird Zeit gespart, nein, auch bei der Hygiene des Haushaltes, denn die Boxen lassen keinen Staub in ihr Inneres.
Bestimmt hat Frau von Welt nicht nur Schuhe, sondern auch noch andere, zu verstauende Dinge. Denn niemand sagt, dass die Boxen nur für Schuhe gebraucht werden dürfen. Und da sie ja auch als Einrichtungsgegenstand durchgehen, kann man sie unter anderem als Bücherregal oder kleinen Beistelltisch verwenden.

Preis pro Box: CHF 32.-
Luzern: Favouritz Design
www.purenomade.dk

Leave a Reply