Umsetzen, lernen, etc

Tag 5 ohne Deroxat, bis jetzt funktionierte das (und ich) ganz gut, ich spüre zudem meinen Körper wieder viel besser und auch die Signale die er mir gibt.
Auch war/bin ich mir bewusst dass ich ohne Medikament erst recht lernen muss auf ihn zu hören.
Bis heut klappte das….und dann liess ichs heut quasi „schleiffen„…ich gab meiner hyperaktiven Art nach, verbrachte den ganzen Morgen am PC mit Arbeiten für die Schulpflege,kochte,danach war ich 2 Stunden im Garten,setzte Kartoffeln und anderes,kurze Kaffeepause und dann packte ich die Jungs und fuhr zum nahe gelegenen Vita Parcours. Ich genoss die Natur und fühlte mich gut…aber kurz vor Schluss des Parcours überkam mich eine Art Schwindel,eine kurze Benommenheit setzte ein und dann wusste ich:das war dann wohl too mutch.
Tja……ernüchternd irgendwie,und einmal mehr weiss ich, dass ich noch enorm viel zu lernen und kapieren habe bis ich mich wieder wirklich „gesund“ nennen darf.

Dann halt Morgen nix tun oder so :-)

Leave a Reply