uncool 7

Draussen alles weiss, gefühlte -20Grad.

Der mittlere ist am pubertieren und ich weiss / wusste, dass es bei ihm happiger werden wird als beim Grossen. Aber dass man bei diesem Wetter weder Mütze, noch Handschuhe noch Winterschuhe anzieht das wiederum kann ich schlicht NICHT nachvollziehen.

Ich weiss nur etwas: Es ist halt uncool mann ey

7 thoughts on “uncool

  1. Reply Druide Jan 12,2010

    lach, also mein Pubertierender hat gestern den 1 km langen Weg ins Fussballtraining in kurzen Hosen und Windstopper geschafft. Wohlverstanden bei -11 Grad und Schneefall.

  2. Reply Bluetime Jan 12,2010

    :-) ich sags ja:cool muss man(n) sein herr druide…cool

  3. Reply Dreamdancer Jan 12,2010

    *g*…ich hab das ja schon ein paar coole Kids in kurzen Hosen, aber mit Kaputze gesehen. Und andere mit den Hosen an der halben A….backe bei Minusgraden. Die coolen Unterhosen müssen ganz schön warm halten.

    Naja, cool sein forderte schon immer einen Preis. Nicht nur an der Kassa ;)

  4. Reply Benno Jan 13,2010

    Und wieviele dieser Dinge hast du jeweils an…? Und ich meine jetzt nicht wenn du mit dem Hund raus gehst. ;-)

  5. Reply Bluetime Jan 13,2010

    @benno…schmunzel…diese frage wäre vor 2 jahren noch angebracht gewesen, ich hab mich immer geweigert mützen zu tragen, selbst auf den skis.aber komischwerweise ist das heute nicht mehr so und ich schichte mich ein..weil ich sonst auch friere.ich werde alt:-)

  6. Reply falki Jan 13,2010

    das wird sich auch nicht so schnell ändern! unser grosser geht auch beim grössten schneesturm nur chic und schön in den ausgang und da ist kein platz für warme sachen!

    die sind uncool, ganz recht…

  7. Reply Benno Jan 14,2010

    @bluetime: …ja wir werden älter und uncooler. Aber irgendwie ist das auch schon wieder cool nicht immer cool sein zu müssen… :-)

Leave a Reply