Unmögliches Plappermaul 2

Ich war schon halbwegs weg gedöst gestern bei Giacobbo/Müller, aber diesen extrem mühsamen Gast hab ich mitbekommen, weil er ebenso extrem mühsam argumentierte und so dämlich doof war, dass er denn Sinn einer Satire Sendung schlicht nicht verstand.

Kein Wunder,wenn man auf die Homepage des Herrn gehen möchte, wird um Geduld gebeten, und das seit 2008! Toll Herr Nationalrat. Genau auf solche Menschen wie Sie könnte unsere Schweiz sehr gut verzichten.

> Zur Sendung Giacobbo/Müller

2 thoughts on “Unmögliches Plappermaul

  1. Reply Dani Apr 13,2009

    Als Aargauer….bitte unterbreche mich jetzt nicht, wir sind nicht in der Arena, …habe ich diesen Grossplapperi noch nie gewählt.

  2. Reply Bluetime Apr 14,2009

    @dani…ich unterbreche (selten) männer:-))

Leave a Reply