Unsere Prinzessin 1

seda-smallHeute vor einem Jahr kam sie zu uns. Es kommt mir vor als sei es gestern gewesen.

Das Jahr mit Seda war ein gutes Jahr und sie macht uns allen sehr viel Freude und tut uns auch gut. Dass ich diejenige bin welche sich am meisten mit ihr abgibt war mir auch klar, aber ich möchte keine Minute missen. Seda hat mich gelehrt dass es auch möglich ist Dinge warten zu lassen und frische Luft immer gut ist:-)

Und so wünsch ich uns noch viele gemeinsame Spaziergänge.

One comment on “Unsere Prinzessin

  1. Reply roger Dez 30,2008

    warten ist geschenkte zeit, auch wenn ich’s fast nicht aushalte. genau aus diesem grund nutze ich die ÖV. und nie, und noch gar nie bin ich auf den zug gerannt. wenn ich’s mit gehen vom veloständer zum geleise nicht schaffe, lieber ein kaffee trinken und den zug ne 1/2 h später nehmen. beim fahrradfahren NIE über dem 5. gang fahren. ein hund fehlt mir ev. noch ;-)

Leave a Reply