Urlaub auf höchstem Niveau

Messeeinladung A 4

 

 

 

 

 

 

 

 

Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein und dann fahrn wir ab zum W…örthersee…J

 „Wir lassen nichts unversucht, damit Ihre schönsten Tage im Jahr auch vom Feinsten sind!“, so die Philosophie der Premium Hotels am Wörthersee.

asfew

Nun, das liest sich doch schon einmal sehr vielversprechend und ich hätte Lust, mich ins nächste Flugzeug zu setzen und eine Woche Urlaub zu machen, dort oben, am Wörthersee. Zuvor verfasse ich aber noch diesen Text hier und hoffe, den einen oder anderen meiner Leser zu begeistern.

Man hat die Qual der Wahl zwischen diesen 9 Hotels: Balance, Seehotel, Werzers Velden, Werzers Resort, Villa Reiner und Schloss Seefeld. Alle diese Hotels tragen 4 oder 5 Sterne und jedes einzelne hat seine eigene Historie oder architektonische Besonderheit. Mir als Prinzessin hat es das Schloss Seefeld angetan, das möchte ich unbedingt einmal sehen!

.:: Hier kommt ihr zu allen Unterkünften

Bild 1

Wenn man sich zu den diversen Hotels reinklickt, sieht man auch die äusserst günstigen Pauschalangebote, bzw. was einem fürs Geld alles geboten wird und das macht’s doch aus, wenn wir ehrlich sind, oder? Zudem gehe ich davon aus, dass man sich in jedem dieser Hotels mit kulinarischen Höhenflügen verwöhnen lassen kann.

Aus diesem Grund gibt es auch verschiedene Angebote, da findet ganz bestimmt jede/r sein ganz persönliches. Über den Wellness Urlaub, hinüber zum Golfurlaub, aktive Entspannung oder einfach schlicht und pur das Motto „Genuss“.

Wer sich jetzt nicht festlegen mag, kriegt bei diesem Angebot eine Nacht geschenkt….also einfach das nächste Mal ein anderes ausprobieren oder so :-)

8550331443_6681588a95_c

Rund um den Wörthersee gibt es auch viele Sehenswürdigkeiten, so zum Beispiel die Wallfahrtskirche Maria Wörth oder aber der Zauberwald Rauschelesee, für grosse und kleine Kinder ein Must. Man findet dort ein Indianer Zelt, eine Ritterburg und vieles andere, welches aus Holz angefertigt wurde und zum Klettern und spielen einlädt.

Die Prämiumbetriebe am Wörthersee bieten also wirklich für allen und jeden Geschmack etwas und schonen dabei erst noch das Budget, wie ich finde.

Der Wörthersee liegt übrigens in Kärnten, Nahe Klagenfurt und wer nicht mit dem Auto hin will, nimmt den Flieger nach Klagenfurt.

Natürlich findet man „mein Wörthersee“ auch auf Facebook und zum guten Schluss stelle ich Euch noch ein Video zur Verfügung, welches Euch Lust auf mehr Wörthersee machen soll.

Hasta la vista..am Wörthersee  :-)

Logo Sponsored Post_klein

Leave a Reply