D Venus vo Habsburg

454ddcafa4Ich bin nun offizielle  Braun Testerin für die Schweiz und freue mich, das erstemal etwas auf meinem Blog vorzustellen, was ich getestet habe.

Es handelt sich um den Gillette Venus Embrace, ein Rasierer für Frauen. Ich habe mich immer gefragt wo denn da die Unterschiede liegen, ich kann mich auch mit Einweg Rasierern fü Männer meiner Häärchen entledigen. Aber ich muss sagen, der Unterschied ist frappant.

Was gar nicht geht, sind so einzelne, übriggebliebene Häärchen, vor allem in der Bikini Zone. Das nervt.  Mit dem 5-Klingen Systhem und dem federnd gelagerten Rasierkopf ist das nun aber Vergangenheit! Er passt sich den Konturen des Körpers an und gleitet sanft über jedes noch so kleine oder grosse *Högerli* :-) Dass er dabei auch jedes Häärchen erwischt muss ich nicht erwähnen. Die Haut fühlt sich danach an wie ein Baby Po. Weiter ist der Rasierer auch noch mit einem Feuchtigkeitsband ausgestattet, somit entstehen keine Reizungen und die Haut ist nach der Rasur auch nicht gerötet oder juckt.

b01a7357c5 a41fe6a2c9 f53753d756

Mit der praktischen Duschaufbewahrung kann man den Rasierer in der Dusche anbringen, wo er jederzeit griffbereit ist.

Zusammen mit dem Satin Care® Avocado Twist™ Rasiergel ergibt sich dann eine perfekte Rasur, ganz Lady like und die Beine, die Achselhöhlen und die Bikini Zone sind frei von lästigen Häärchen und fühlen sich glatt und sauber an.

1819acdc43

Ein super Produkt und ein super Resultat !

Leave a Reply