ver(be)merkt 4

  1. gelernt
  2. gebügelt+Wäsche zusammengelegt (noch nicht verräumt)
  3. bei Mami Zmittag gegessen
  4. Häcksel für den Garten geholt
  5. Spaziergang mit Seda
  6. Boutiquebesuch mit meiner Nachbarin (Foto des gekauften Objekts folgt)
  7. geputzt
  8. Klamottenkauf mit Sohnemann
  9. Mich a u f g e r e g t dass der Bilderupload auf WP mal funktioniert, dann wieder nicht und ich noch (immer) nicht herausgefunden habe warum, wesshalb und wieso!

Sachdienstliche Hineise zu Punkt 9 bitte umgehend hier in den Kommentaren :-)

4 thoughts on “ver(be)merkt

  1. Reply theswiss Apr 2,2008

    also .. weshalb hat nur ein „s“. Hilft das? :-)

  2. Reply Monokel Apr 2,2008

    Darf ich mich bei Punkt 9 einklinken? Warum verwendest du nicht „Blogdesk“ um deine Postings zuschreiben? Viel komfortabler, schneller, besser zum Bilder laden, übersichtlicher und nie ein Problem! Seit ich Blogdesk verwende, habe ich mit dem Editieren meiner Beiträge keine Probleme mehr. Runterladen und fertig. Keine Beiträge mehr im WP schreiben, sondern nur noch weiterleiten in die Blogoberfläche ;-)
    Sogar der Überblogger Robert Basic schwärmt von Blogdesk!

  3. Reply Bluetime Apr 3,2008

    @monokel….ja, ich hab blogdesk nun auch…entgegen all meinen ablehnversuchen :-)

    und damit klappts ja wirklich perfetto!

  4. Reply schocan Apr 3,2008

    blogdesk? Fand ich früher blöd weil irgendwas nicht klappte… Ob ich es nochmal probiere? Andererseits habe ich mit dem Bilder-upload gar keine Probleme…

Leave a Reply