Verlosung 6

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung auf das Wesentliche im Leben, auf die Menschen, die einem nahe stehen und für einen da sind. Familien verbringen wertvolle Momente miteinander und Mütter verwöhnen ihre Lieben ganz besonders an diesen Festtagen. Deshalb ist es Zeit „Danke Mama“ zu sagen für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle ihrer Kinder und der ganzen Familie.

P&G

P&G hat deshalb eine kleine Box kreiert, um den Müttern eine Freude zu bereiten und ihre Herzen höher schlagen zu lassen.. Pünktlich zu Weihnachten verlost Procter & Gamble drei „Danke Mama“ Geschenkboxen mit Verwöhnprodukten .

Wie ihr gewinnen könnt?

Indem ihr mir hier einen Kommentar hinterlässt und diesen Beitrag auf Facebook oder sonst wo verlinkt. Die ersten 4 Kommentare gewinnen.

6 thoughts on “Verlosung

  1. Reply Oliver Dez 3,2013

    Hi Doris
     
    Haben will… gleich auf Twitter geteilt ;)
     
    Gruss Oliver

  2. Reply Bluetime Dez 3,2013

    @oliver….das ist dir auf sicher! bitte noch deine adresse irgendwo angeben, am besten per mail..rechts auf mail klicken:-)

  3. Reply Mirja Dez 5,2013

    und gleich auf Facebook geteilt….

  4. Reply Rebecca Dez 5,2013

    Das wär ja toll… möcht ich haben & dann jemand anderem damit ne Freude bereiten. :)
    Auf Twitter ist’s schon geteilt.. ;-)

  5. Reply Tery Dez 5,2013

    Tolle Geschenkbox für Weihnachten! Habe es bereits geteilt;-)

  6. Reply bluetime Dez 6,2013

    Auch euch 3 gehört bald die box.bitte schickt mir eure adresse via mail oder pn.danke

Leave a Reply