Vom älter werden 4

Wieder einmal durfte ich ein Beauty Produkt testen. Diesmal gehts um die Tages/Nachtpflege von Olaz Antifalten.

0a94205568   f60205fa28

Davon gibts die Serien Lift, Pro Vital und Sensitiv. Ich habe die Serie Lift bekommen, geeignet sind alle Produkte für die Haut ab 40.

Was ist drin??

Niacinamid
• Hilft, die Feuchtigkeitsbarriere der Haut aufrechtzuerhalten
• Fördert die Zellerneuerung an der Hautoberfläche
Pro-Vitamin B5
• Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und reduziert so Hautunebenheiten
• Erhöht die Elastizität der Haut
Glycerin
• Spendet Feuchtigkeit
• Verleiht einen ebenmässigeren Hautton
Vitamin E
• Schützt die Haut vor Auswirkungen durch freie Radikale
• Fördert einen ebenmässigen Hautton

Die Pflege ist leicht aufzutragen, fettet nicht nach und riecht angenehm gut. Alles in allem eine überzeugende Sache.

 

Wer nun auch möchte, dem verschenke ich je 1x Tages und 1x Nachtpflege. Wer am ersten kommentiert hat gewonnen:-) 

4 thoughts on “Vom älter werden

  1. Reply oliver Mai 26,2015

    Keiner Interesse? Ich erbarme mich mal … :)

    • Reply Bluetime Mai 26,2015

      lieber Oliver, vermutlich bist Du jeweils der einzige, welcher (auch) meine gesponserten Postings liest:-) Die Cremes kommen zu Dir ins Pündnerland!

  2. Reply Oliver Jul 20,2015

    Hallo Doris

    Möchte mich hier auch nochmals bedanken ;) und dich und Olaz wissen lassen, dass die Cremes sehr gut sind.

    Lieben Gruss
    Oliver

Leave a Reply