Vom Zauber des Kaffees

Wieder einmal habe ich von Zauberhand etwas zum Testen bekommen, ich muss gestehen, ich hatte mich diesmal davor gar nicht beworben, weil ich nämlich keine Nespresso Maschine besitze und es somit keine Sinn machte, wenn man mir diese Jacobs Kapseln zusenden würde. Aber dann waren sie doch plötzlich im Briefkasten, also musste eine Lösung her. Die stand im Geschäft, so kam es, dass ich die Kapseln dorthin mit nahm und gleich das ganze Team, zumindest die Kaffeetrinker unter uns, aufforderte, mitzutesten. Das war richtig lustig, weil sie mir danach nämlich alle ein Feeedback abgeben mussten – sonst gabs keinen Kaffee :-)

Aber um was gehts eigentlich? Um diese hier:

 

 

lungo-delicato-schrÑg (Custom)

espresso-classico-schrÑg (Custom)

lungo-elegante-schrÑg (Custom)

 

 

 

 

Das sind die köstlichen Sorten lungo elegante, lungo delicato und espresso classico in Kapseln für die Nespresso Maschine.

  • Jacobs espresso classico –  Für einen sinnlichen Genuss-Moment, ein vielschichtiger Espresso, mit balanciertem Bouquet.
  • Jacobs lungo delicato - Für einen erlesenen Genuss-Moment, ein ausgewogener Lungo, samtig und mit feinen Röstaromen.
  • Jacobs lungo elegante - Für einen eleganten Genuss-Moment, ein lieblicher Lungo, sanft und mit leicht nussiger Note.

Bei uns siegte der elegante, allerdings auch der espresso war nahe daran, Sieger zu werden.

Ob Jacobs lungo elegante mit Mandel-Hippen, Jacobs lungo delicato mit Philadelphia Krustenbrot mit Räucherschinken oder mit lungo Rittern, für jeden Geschmack und jeden Moment gibt es den perfekten Jacobs Kaffee in Kapseln für die Nespresso Maschine. Diese und viele weitere Rezeptideen findest du auf: www.jacobszauber.ch!

Leave a Reply