Von einem mysteriösen Vogelstrauss

         

Vor kurzem habe ich ein Paket bekommen, welches gefüllt war mit vielen Packungen des neuen Trident Mega Mysterys inkl. Sam, dem Held dieser Kampagne. Letzterer hat übrigens sein Plätzchen auf dem TV Sessel gefunden:-)

 

Um was gehts??

 

Seit kurzem ist im Handel ein Kaugummi erhältlich, mit dem Trident ganz neue Wege geht: ‚Trident Mega Mystery‘ ist der erste Kaugummi, dessen Geschmack nicht bekannt ist.
In der Schweiz ist Trident seit den 70er-Jahren erhältlich und hat mit seinem unverkennbaren Streifenformat Kultstatus erreicht. Dabei ist die Auswahl an Geschmacksrichtungen für den Kunden laufend grösser geworden. Nun geht Trident mit der Lancierung von ‚Trident Mega Mystery‘ neue Wege und führt einen Kaugummi ein, dessen Geschmack ein Geheimnis ist.Sam ist der Held der Trident-Kampagne. Der vorwitzige Vogel Strauss bewacht das Geheimnis um den Geschmack von ‚Trident Mega Mystery‘ und macht Jagd auf alle, die es verraten wollen.Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist die Trident Schweiz Facebook Seite. Auf die Fans der Facebook Seite wartet ein Wettbewerb mit attraktiven Preisen. Zu gewinnen gibt es die ‚Trident Mega Mystery Reise‘ (eine Woche Kalifornien für vier Personen inkl. Besuch der Warner Bros. Filmstudios) sowie Tickets für das OrangeCinema, bei dem Trident den Film ‚Wer ist Hanna‘ präsentiert. Wer gewinnen will, muss die von Vogelstrauss Sam gestellten Rätsel lösen. Auf Facebook und Twitter beantwortet Sam ausserdem Fragen der Community zu allen möglichen Themen, nur das Geheimnis der ‚Mega Mystery Rezeptur‘ gibt er nie preis.

Leave a Reply