Von Feierlichkeiten und anderem

Die Nacht war lang, obwohl sie viel zu kurz war!

Ich traf in der Magma Bar ein, als alles noch im Aufbruch war. Das Service Personal dekorierte, stellte um und zündete Kerzen an. Der Piano Man stimmte sich ein und die Bar war lichtdurchflutet. Ich setzte mich in einen Sessel, liess mir einen gespritzen Weissen bringen und genoss die ersten 30 Minuten nur für mich alleine, dort, in dieser Bar. Alleine sein…Stille…bei mir sein…das sind Dinge, nach denen ich mich in den letzten Jahren sehr oft sehnte. Darum war es gut so, dieses alleine sein.

Dann trudelten sie ein, die geladenen Gäste und die Nacht meines 40-ten Geburtstages begann. Es wurde gelacht, gegessen, getrunken, geflirtet und geredet, genossen und gefeiert. Die kurze Pause an der frischen Luft, in der wir Himmelslaternen stiegen liessen, hat allen gut getan, bevor man sich über das Dessert Buffet her machte, welches meine Mutter einige Stunden in der Küche abverlangte.

Die Menschen waren glücklich und ich damit.

Es war eine der schönsten Feste die ich feiern durfte, ich musste nichts tun, ausser mich bedienen lassen:-)Ich hatte Zeit für all diejenigen, die dort waren und mir wichtig sind.

Danke für diese Nacht, für alle Geschenke und dafür, dass es Euch für mich gibt!

P.S. Auch ein mega Danke dem Personal der Bar, ihr seid super gewesen!!

Leave a Reply