Von Schnecken… 5

…und anderen Begebenheiten.

Gestern sind wir, entlang der hochwässrigen Julia, nach Tinizong gewandert, dort wurde die Kirche bestaunt und ein Kerzli angezündet und danach ging es auf dem Höhenweg der anderen Seite wieder zurück nach Savognin, vorbei an wundervollen Bergsommerwiesen und so vielen Weinbergschnecken wie ich in meinem ganzen Leben noch nie so viele gesehen habe!

>Alle Fotos gibts hier.

5 thoughts on “Von Schnecken…

  1. Reply Ayla Jul 15,2008

    das ist aber eine schöne Schnecke…. ;-))

  2. Reply Bluetime Jul 15,2008

    lach…das ist ne deckelschnecke weisch!

  3. Reply Ayla Jul 15,2008

    aha… so ein tolles Exemplar ist mir noch nie begegnet. Diese einheimischen Arten sind ja eh nur noch selten zu sehen! Wow, Du hast aber Glück!

  4. Reply taranis Jul 15,2008

    schön, dass jetzt die sonne doch noch gekommen ist, obschon….

  5. Reply Sabine Jul 16,2008

    das sind ja wunderschöne Bilder. Toll!

    LG Sabine

Leave a Reply