Während dem ich Blogs lese… 4

…sitzt mein Kleinster bei mir am Küchentisch und schlürft seinen heiss geliebten Kamillentee und schaut sich das Heft von Toys R Us an.
Bei jeder Zeiten Seite meint er:„Das will i“….und „das grad au“.
Ich erinnere mich daran wie mein Bruder und ich jeweils im Modekatalog meiner Mutter die Sachen ankreuzten die wir gut fanden und sie dann mit uns schimpfte weil der ganze Katalog vermalt war.
Also dislozierte ich ins Arbeitszimmer meines Vaters und führte mein Werk auf seiner Schreibmaschine fort….. :-)

4 thoughts on “Während dem ich Blogs lese…

  1. Reply Patrick Nov 29,2007

    hehe, das kenne ich. unsere wollen auch am liebsten alles aus den spielzeugkatalogen. naja, der grosse (5 1/2 jahre) alles ausser den mädchen- und babysachen. das meitli (2 3/4) will wirklich alles. der kleine (10 monate) hat den katalog zum fressen und zereissen gern. ;-)

  2. Reply Bluetime Nov 29,2007

    @patrick…oh ja, das alter des *allesundjedesindenmundnehmen :-))

  3. Reply hierundjetzt Nov 29,2007

    ohne kamillentee, gleich nach dem mittagessen, auch mit dem Toys R Us-prospekt und in etwa die selben äusserungen auch hier… *schmunzel*

  4. Reply Patrick Nov 30,2007

    ja, dieses alter. und mit den zwei grössen müssen wir verdammt aufpassen. da liegen schnell mal ein paar lego-, playmobil- und dergleichen teile herum…. so wird uns nie langweilig. ;-)

Leave a Reply