walkende Fotografin 1

Nun, so ganz einfach ist das nicht, zumal einem ständig ein Teil den rechten Busen abklemmt und der Apparat hin und her bambelt beim schnellen Gehen.Aber ich verbinde eben ganz gern mehrere Dinge auf einmal….aber der unterschied zwischen einem Profi und mir ist der:Ein Profi wechselt vorher noch die Batterien :-)Deswegen reichte es leider nur grad für diese paar Fotos auf meiner 3/4 Stunde Walking.

PICT0236  Medium PICT0237  Medium PICT0239  Medium PICT0240  Medium PICT0241  Medium PICT0243  Medium

Ich geh ja nicht immer nur walken weil ich das so total lässig finde, nee nee, da mag ich das Bike schon eher, ne ich geh walken um ein paar Grämmli Fett zu verbrennen.Und heut musste das sein weil den Abend verbringen wir in Basel an der Herbschtmäss und dort gibts eben gaaaanz viele gute Sachen :-)

One comment on “walkende Fotografin

  1. Reply hampa Okt 28,2006

    Au ja, bring mir ein paar „Messmögga“ mit. ;o)

Leave a Reply