Was es zu sagen gilt 2

Das hier ist mein Blog, und in erster Linie schreibe ich hier was mir gefällt.
Wer sich durch irgend einen Text aber angesprochen fühlt (in negativer oder positiver Art und Weise) der kann sich per Mail oder in einem Kommentar bei mir melden.

Texte und Fotos ohne Quell Angaben stammen aus meiner Feder. Alles andere ist verlinkt oder die Quellangaben stehen direkt darunter. 

 

Es ist gestattet meine Texte und Fotos mitzunehmen, ich hab damit kein Problem und werde auch niemanden deswegen einklagen :-)

Für die verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

2 thoughts on “Was es zu sagen gilt

  1. Reply Christina Wirtenberger-Profico Mrz 19,2010

    hallo bluetime

    witzigerweise bin ich auf der suche nach informationen über deine seite gestolpert.

    nun ja, ich bin in der walpurgisnacht geboren, am 30 april 1960 genau und musste schmunzeln über deine worte zur walpurgisnacht. eingentlich bist du, wenn du am 1. mai geboern bist, die frühlingsgötttin nach heidnischen brauch.

    in diesem sinne werde ich deinen geburtstag sicher nicht vegessen.

    grüssli christina

  2. Reply Michi Jul 24,2010

    Ich finde deinen Blog einfach großartig…du sprichst mir häuftig aus der Seele!
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Leave a Reply