Was kochen? 2

Es gibt Tage da quelle ich gar über vor lauter Inspiration oder aber finde garantiert etwas leckeres in meinen Ordnern wo ich Rezepte ablege die ich aus diversen Zeitschriften aufbewahre.

Aber es gibt auch Tage da hab ich erstens keinen Hunger-muss aber ja trotzdem kochen und zweitens keinen blassen Schimmer was ich nun kochen könnte.

Da hilft Coothink.

Ein Begriff auf den Du gerade Lust hättest, ev. noch zwei drei Zutaten aus dr Tag Cloud und bereit stehen diverse Menues:-)

Wirklich zu gebrauchen!

2 thoughts on “Was kochen?

  1. Reply schwarzer kafka Feb 21,2008

    ich danke dir für den genialen tipp. bei mir gibts an solchen tagen kreationen wie stocki mit den kleinen bohnen an tomatensauce aus der büchse *duckundweg* ;-)

  2. Reply Bluetime Feb 21,2008

    @kafka….na ja,,,,die mag ich auch und zusammen mit wienerli kommen sie auch ei den kids gut an:-)

Leave a Reply