Wehmut 2

Der Bluewin Chat schliesst seine Pforten.

Ein klein bisschen macht mich das wehmütig, hab ich doch immerhin früher ziemlich viel Zeit darin verbracht und ziemlich wirklich viele gute Menschen (auch real) kennengelernt!

Ich finde es schade dass im Internet Zeitalter so viel *schweinisches* abgeht, gerade in Chatrooms und man dann genau so eine Schliessung als einzigsten Lösungsweg in Betracht zieht.

Bye bye Bluewin Chat und danke für die guten und amüsanten Stunden, die ich durch Dich erleben durfte!

2 thoughts on “Wehmut

  1. Reply hier und jetzt Mai 17,2009

    Uch,  davon wusste ich bisher nichts! 
    Auch ich war dort oft am chatten früher und habe mitunter auch an offiziellen Chat-Treffen wirklich gute Menschen kennengelernt.  Eine mir heute sehr gute Freundin hätte ich heute wohl nicht,  gäbe es diesen Chat nicht.
    Der Grund scheint mir ein klein wenig fadenscheinig. ..

  2. Reply Bluetime Mai 17,2009

    @jrene….ich finds eben auch etwas komisch!Da steckt bestimmt mehr dahinter?

Leave a Reply