Wenn der Vater mit der Tochter… 1

…nennt sich das Vater-Tochter Tag. Der ist heute. Die Jungs haben dann in der Regel ein spezielles Schulprogramm oder frei. Meine haben frei am Morgen. Aus diesem Grunde machten wir mal wieder einen Versuch ohne Concerta für den mittleren. Er scheiterte kläglich und ich bin eigentlich etwas enttäuscht, obwohl ich mir keine grossen Illusionen machte.

Immerhin ist er nun in der 5.Klasse, nimmt seit 3 Jahren täglich sein Medikament (mit wenigen Ferien Ausnahmen) und wenn man der Fachliteratur, anderen Eltern oder Aerzten glaubt, könnte er es bald auch ohne schaffen. Der Vergleich mit mir ist vermutlich fehl am Pltz, aber ich habe Tage an denen ich bewusst ohne Ritalin funktioniere, an anderen wiederum bin ich auf das Medikament angewiesen.

Jänu….der heutige Morgen war irrenhausmässig toll :o))

One comment on “Wenn der Vater mit der Tochter…

  1. Reply zickeszicke Nov 13,2009

    zicke.ein tabletti mehr wäre weniger schädlich als eines weniger…….
    aber die erfahrung war trotzdem gut für dich und mein gottibueb.
    so wisst ihr, dass ER s noch täglich braucht.
     

Leave a Reply