Wochenrückblick

Eigentlich erstaunlich was in einer Woche alles abgeht, vieles davon nehmen wir gar nicht zur Kenntnis weil uns der Alltagsstress fest beherrscht.
Ich habe mir aber angeeignet immer am Freitag ein kurzes Résumé zu ziehen, das ist ein Teil meiner Burnout-Bewältigungs-Arbeit, so wie ich zuvor die Woche plane halte ich am Freitag inne um sie für mich zu reflektieren.
Diese Woche möcht ich Euch nicht vorenthalten, weil sie für mich, trotz einer heftigen Grippe, eine gute war :-)

Montag : Die ganzen Entzugssymptome sind weg. Einfach so, dafür huste ich.

Dienstag: Es ist wie wenn ich erst jetzt wieder im Leben gelandet wär, ich bin klar in meinem Tun
und es gelingt mir dennoch Grenzen für mich zu setzen. Immer noch stark erkältet.

Mittwoch:Ich staune ab mir selber, und glaubt mir, das ist was total Gutes :-)
Gestern das erstemal seit langer Zeit wieder super ein und durchgeschlafen!

Donnerstag: Den Tag fliessen gelassen, meine obersten Prioritäten erledigt aber trotzdem
immer mal wieder entspannt dazwischen.Noch immer erkältet

Freitag: Es steht noch ein Arztbesuch an heute.

Dazu kommen ganz viele andere Dinge.Ich freute mich ab Krümelmonster der seit einigen Wochen sanfter geworden ist, ab Timo der in letzter Zeit gute Schulnoten nach Hause bringt und dadurch in seinem Selbstbewusstsein gestärkt wird(Ritalin sei Dank!!) und auch mein Grosser, der dem Stimmbruch unterliegt und trotzdem noch nicht wirklich zickig pupertiert:-)
Ich hatte ein stündiges Telefonat das bereichernd war, ich habe Pflanzen die mir mit ihrem Blühen gut tun, ich spüre noch mehr was ich will und ich bin stolz auf mich dass es nun ohne Medikament weiter gehen kann.

Leave a Reply