Wohn Stöckchen 6

Per Mail von Patricia bekommen….da ich aber einen Blog besitze stell ichs hier rein ok?
Es dürfen sich bedienen damit:
Beverly, Max, und last but not least…Christa!

Was würdest Du an Deinem Schlafzimmer ändern?

Den TV rauswerfen und neu streichen,
wenn möglich irgendwo einen grossen Buddha hinstellen,
neue Bettwäsche kaufen und Räucherstäbchen anzünden.

Und was am Wohnzimmer?
Höchstens einen neuen Couchtisch,
die Vorhänge wechsle ich eh alle halben Jahre mal :o)
Und vielleicht noch ne schöne Liege a la corbusier

In der Küche?

Hmmm, dort bin ich zur Zeit eh unzufrieden….
am liebsten ALLES NEU !! (Ev. Sponsoren dürfen
sich gerne bemerkbar machen)

Wo sitzt Du am liebsten?

Am PC…lach…nee, im Wohnzimmer oder auch ganz gern in der Küche am grossen Tisch.


Wohin gehst Du wenn Du Dich zurückziehen willst?

Zurückziehen in diesem Haus?
Da müsst ich mich schon einschliessen, die Kids sind immer dort wo ich grad bin…:-)
Wenn ich Ruhe haben möchte dann bin ich mit Sicherheit nicht daheim!

6 thoughts on “Wohn Stöckchen

  1. Reply Christa Mrz 22,2006

    Danke fürs Stöckchen :-)
    ..ich liiiebe die Dinger *gg* und werde es im Laufe des Tages beantworten.

    Grüessli Christa

  2. Reply rielei Mrz 22,2006

    Früher bin ich die meiste Zeit am Küchentisch gehockt.
    Heute geht viel Zeit am PC drauf und die jetzige Küche ist so klein, dass keine Sitzgelegenheit reinpasst.
    Mögen sich deine Wünsche erfüllen Doris
    und bald ein gütiger Buddha in deiner Wohnung lächeln :-)

    Grüßle von Gabi

  3. Reply maxheadroom Mrz 22,2006

    Dein Stöckchen wurde mir, kaum das es im Blog stand, sofort entwendet…pffft..diese Jugend von heute.

  4. Reply Druide Mrz 22,2006

    Ich hoffe die Kids lassen dich, nach der Verwirklichung deiner Träume, ab und zu in Ruhe. Nicht, dass du dich mit deinem Buddha einschliessen musst. (Man(n) darf das ruhig mal von der praktischen Seite hersehen)

  5. Reply Christa Mrz 22,2006

    das Stöckchen ist nun online *ggg*
    Danke nochmals und liebe Grüsse
    Christa

  6. Pingback: insurance travel uk

Leave a Reply