WP Stöckchen 4

Im deutsche WordPress Blog nahm ein Stöckchen seinen Anfang:

Nenne 5 Gründe warum Du mit Wodpress bloggst 

– weil ich die Ãœbersicht mag
– weil es viele lässige Plugins dazu gibt
– weil es einfach zu bedienen ist
– weil man trotzdem selber auch viel hineingeben kann
Рweil es x-fache sch̦ne Themes gib

Ich werfe das Stöckchen weiter zu Thias,Dani und Tom 

4 thoughts on “WP Stöckchen

  1. Reply Paddy Feb 20,2008

    An Thias? Tz, der bloggt nur aus einem Grund mit WP: Er hat keine andere Wahl, weil da eigent.li/ch nur WP läuft. :-) Aber bitte, vielleicht fallen ihm noch vier weitere ein.

  2. Reply Bluetime Feb 21,2008

    @paddy…DARUM hab ich thias ausgesucht und ganz be-wusst NICHT dich :-) ich will lesen was er in WP sieht-du bist ein alter hase darin :-) also sag ihm er soll gefälligst sein stöckchen hier abholen….

  3. Reply Thias Feb 22,2008

    AUTSCH… da wirft mir doch Bluetime ein fieses und eiskalt berechnetes Stöckchen zu.

  4. Reply Michi Feb 22,2008

    Wer ist Thias?:-))

Leave a Reply