Wunsch Stöckli

Nenne drei Wünsche zu Weihnachten, deine drei Leute, mit denen du Weihnachten feierst, und natürlich dreien, denen du ein besonders großes Geschenk machen wirst. Die Regeln: Nur Materielle Wünsche sind erlaubt.


Drei Wünsche

– Ein Makro Objektiv für meine Canon
– 2 Wochen Ferien in Thailand
– Ein neues Badezimmer


Drei Leute

– Ich feire mit Joel, Luca und Timo…meinen drei Kindern…..aaaaber, da gibts dann noch ne ganze Menge mehr!!

Drei besondee Geschenke:
– Alle meine Geschenke sind besonders, weil ich sie besonders aussuche oder manchmal sogar selber mache.
Materiell kann ich da allerdings nicht auftrumpfen, immerhin arbeite ich seit einem Jahr nicht mehr und beginne nächstes Jahr mit einer Ausbildung, da ist nix mit gross Geld haben und einfach so mal für grosse Geschenke ausgeben können:-)

Ich werf mal wieder:
An Reto, Papassita und Rockgöre

Leave a Reply