Züri West Domino 11

Ich habs schon an diversen Orten gesichtet, mich aber kopfschüttelnd nicht wirklich darum gerissen, weil ich nämlich gar nicht nachgekommen bin wo der Anfang lag und wie es funktioniert.

Und nun wirfts mir der rouge zu gopf, darum hab ich an diesem Freitagmorgen mein Hirn mal etwas motiviert, das kam dabei heraus:

Dr Arturo Bandini un’i si mit em Elvis uf Paris
Är het se wöue gseh
Und si hei wöuä meh erfahre vo Tier u vo berüehmte Mönsche
Und er denkt: I ha ke Ahnig wi me mit som’ne Ängu redt
Aber (bitte Baby) blib no chli bi mir
Und wenn i Di nid cha überrede
bis i zrügg be Chaschmi
26 Schtung oder zweiMojito..
nächer obsi und nidsi triibe…

Und ich gebe es  der Frau schwarzer Kafka weiter, um zu sehen wo sie denn so *steht* bei ZH west :-)

11 thoughts on “Züri West Domino

  1. Reply rockgöre Jan 18,2008

    Geschickt gelöst…. ;-)
    Mal schauen, wie’s weiter geht…

  2. Reply rouge Jan 18,2008

    Gern geschehen aber hast sehr elegant die Kurve gekriegt – das muss ich Dir lassen :-)

  3. Reply Bluetime Jan 18,2008

    @rockgöre+rouge…hehe, DAS hättet ihr jetzt nicht von mir gedacht hä? fg
    @chnüblerin…grazie:-)

  4. Pingback: Chris’ Weblog » Haubi Songs…

  5. Pingback: Definitely insane.. » blog archive » Züri West - Stöckchen

  6. Pingback: Züri West - es schwiizer stöckli « Peter Pan`s Blick in die Welt

  7. Pingback: Reflections » züri west stöckchen

  8. Pingback: kusito.ch » züri west domino - stöckchen

  9. Pingback: habi.gna.ch » züri west domino

  10. Pingback: Hymnos - In Wirklichkeit Gar Nicht Anwesend » Musik 2: Züri West-Stöckchen

Leave a Reply