Zurück in die Vergangenheit

Gestern Abend war Turnerabend. Da 2 von meinen 3 Jungs in der Jugi mitmachen, war es fast schon „normal“, dass wir an der Veranstaltung teil nahmen. (Zumindest für die einen war es das….)

Ich fühlte mich, wie ca. 20 Jahre zurück versetzt. Damals war ich im Damenturnverein, ich war in einer Jazz Tanzgruppe und in einer Gymnastik Gruppe. Ich war an Turnfesten und anderen turnerischen Veranstaltungen und eine totale Vereinsmeierin. Mit der Clique besuchte man diverse solche Abende in der Umgebung, Ziel war das feiern danach an der Bar und das tanzen . Es war damals unsere Zeit und heute können sich die Jugendlichen so was nicht mehr vorstellen. Darum hat es mich erstaunt, dass gestern so viele Junge anwesend waren. Die hatten ihr Fest und es war wie damals….als ich noch jung und schön war :o)

Leave a Reply