3 Blogs die kaum jemand kennt 3

aktion 3 blogs Via Marcel bin ich darauf aufmerksam geworden. Ich find den Titel zwar etwas krass, denn „kaum jemand“ ist vermutlich etwas übertrieben, vielmehr find ich gibt es Blogs die still da stehen und viel zu wenig Leser zählen.

Ich kann mich mit Durchschnittlich 170-200 Besuchern pro Tag nicht beklagen, aber es gibt solche denen wünsch ich das auch.
Hier sind sie:

Braintank, keine Ahnung wieviele Besucher er zählt, aber ich find er hätte viel mehr Kommentare verdient!

Der ComicBlog von El-Egoiste…einfach weil ich ihn genial finde!

Und dann noch der Tao Blog, weil das Design so schön ist und die Beiträge so inspirierend gut!

3 thoughts on “3 Blogs die kaum jemand kennt

  1. Reply USa. Nov 13,2007

    Hey, danke ;) .

  2. Reply Bluetime Nov 13,2007

    keine ursache:-)

  3. Pingback: Ξ Blog-Aktion "3 tolle Blogs…" - Runde 1 Ξ UPLOAD - Magazin für digitales Publizieren Ξ

Leave a Reply