3

Nur im KLeinen
können wir
das Grosse
erleben

D.Läubin

3 thoughts on “

  1. Reply ltcmdrdata Okt 26,2005

    Und nur im Grossen können wir mit den Erlebnissen im Kleinen umgehen.

    Weil Vergangenheit nur das Schöne bewahrt und uns nicht im Kleinen gefangen hält.

    Das wäre, was mir noch dazu einfällt. Viel Spass damit.

  2. Reply Bluetime Okt 27,2005

    hmmm…liest sich sehr schön aber so ganz die Wahrheit ists nicht, ich hab zumindest nicht nur ne schöne Vergangenheit!
    Und manchmal….sehr sehr selten zwar nur noch…hält sie mich eben doch noch gefangen…in mir selbst.

  3. Reply ltcmdrdata Okt 27,2005

    Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit und das Opfer seiner Zukunft. Und er lebt glücklich in 30 Sekunden seines Lebens ;-)

    Und die Vergangenheit je länger sie zurück liegt, desto Glücklicher wird sie…

Leave a Reply