6

photocase883254433 Das Universum ist die Energie der Seele;und aus dieser entsteht Leben.
Bewusstsein und die Elemente. Das Universum ist der Wille der Seele, und aus diesem Willen stammt das Gesetz von Ursache und Wirkung.
Aus der Seele wurde das Eine zu vielem, aber in der Seeleist das Viele eins.

Aus den Upanischaden

6 thoughts on “

  1. Reply Beverly Apr 6,2006

    Ja, die Inder. Da haben die Deutschen und Schweizer noch als Maulwürfe das Gras umgegraben, da haben sie dort schon solche Sachen gedacht und aufgeschrieben. – ;)
    Beste Grüsse aus vom Höngger Berg. (nicht mehr lange, es wird gezügelt) „g“

  2. Reply Bluetime Apr 6,2006

    oh wohin des weges? an die goldküste?
    gg

  3. Reply beat Apr 6,2006

    ja das Gesetz von Ursache und Wirkung habe ich auch schon erfahren…im Guten und im Schlechten!

  4. Reply RAFF Apr 6,2006

    äh Seele? was ist das?

  5. Reply Beverly Apr 6,2006

    @bluetime – ne, ne – wieder rein ins städtische Getümmel. aber ehrlicherweise muss ich sagen, es ist wegen nem cheminee und dem balkon. ja – sowas ganz profanes. für Goldküste müsste ich irgendwie noch einkommensquellen erschliessen. ;)

    @RAFF – die Seele ist ein RIFF. ;)

  6. Reply RAFF Apr 7,2006

    Typisch, es kann einfach niemand erklären was eine Seele sein soll.
    Ich habe jedenfalls keine.

Leave a Reply