6

Image1 24 Es ist nun das vierte Mal in Folge dass ich mit meiner Freundin Mägi eine Woche im Wellness Hotel Jagdhof im Stubaital verbringe. Es ist eine Oase der Stille, es ist unglaublich wie schnell der Körper runterfährt und wie vorzüglich man es dort hat. Nebst den *üblichen* Wellnessangeboten wie Massage etc. hat es auch fernöstliche Sachen wie zb. die Klangschalenmeditation. Ich freue mich wie ein kleines Kind dass ich wieder meine Batterien aufladen gehen darf, dass ich eine Woche der Ruhe, der Natur aber auch der Fröhlichkeit erleben werde!
Euch hier wünsch ich viel Licht in Eurem Alltag und bis in einer Woche dann, mit hoffentlich vielen Fotoeindrücken :-)
P.S Heut ist meine Minolta nämlig wieder gekommen!

6 thoughts on “

  1. Reply Roman Hanhart Apr 7,2006

    Schöne Ferien, erhole Dich fein und geniess die Zeit!

  2. Reply Bluetime Apr 7,2006

    merci roman…ich bin jetzt ja mit wunderschönen und guten büchern bewaffnet :o)

  3. Reply Dani Apr 7,2006

    Auch ich wünsche Dir schöne Ferien..nicht zuviel lesen, die Seele baumeln lassen

  4. Reply nff Apr 12,2006

    Vermutlich entsteigst du jetzt gerade einem Heuwickelbad und geniesst das abrubbeln mit vorgewärmten Tüchern – keine schlechte Alternative zum Schneefall vor meiner Haustüre….
    Schöne Ferien!

  5. Reply monoblog Apr 13,2006

    dann gut wellness, gopf. geniess es!

  6. Reply Beat Apr 14,2006

    da wird ja einiges material für den blog zusammen kommen, freue mich schon dich wieder zu lesen.

Leave a Reply