Also ich fands… 2

gestern fein :-)
Auch wenn ich mich für etwas schlichtes entschieden habe (Pommes frites bekommt Frau schliesslich nicht alle Tage) und nicht mal ein Dessert Platz hatte danach.
Die Ambiance ist genau mein Ding, etwas düster und überall Kerzenlicht.
Aber die schönen Hosen der Kellner nützten ihnen nicht viel, die Bedienung war ziemlich lahm, man wartet eine schöne Runde bis man essen durfte und es gingen diverse Sachen schlicht vergessen.
Vielleicht eignet sich das Lokal eher für ein Tete a Tete :-) Und nicht für ne Horde wilder Blogger!

Ich freu mich nun aufs Fondue Schiff im November, genauere Infos gibts dann beim BlocClub.

2 thoughts on “Also ich fands…

  1. Reply Fraggle Okt 27,2007

    Eben, war alles nur der lahme und vergessliche Kellner schuld… :-)

  2. Reply Bluetime Okt 27,2007

    @fraggle…ja wirklich, alles andere hat doch gepasst:-)

Leave a Reply