Aus der Seele

Ich werde hier in Zukunft unter diesem Titel Postings einstellen, die von dort kommen: Meiner Seele. Sie werden Passwort geschützt sein, denn ich führe ja nebst allem auch noch ein Privatleben, auch wenn man manchmal nicht das Gefühl haben sollte :-) Wer meinen Seelenschmerz aber ertragen und mittragen kann und will, wem meine Offenheit und Direktheit nicht unangenehm werden wird und wer auf besserwisserische Kommentare verzichten kann, dem werde ich auf Anfrage hin gerne das Passwort mitteilen.

Schreiben hat mir schon als kleines Mädchen gut getan, reden konnte ich schon immer. Es gibt Momente und Abschnitte in meinem Leben, da verzweifle ich, manchmal ob mir selbst oder auch ob anderen. Wenn ich mir dann das Ganze völlig frei von der Leber, oder eben der Seele schreiben kann, werde ich mich jedesmal ein Stückchen mehr davon befreien und distanzieren können. Es ist sozusagen auch ein Selbstversuch. Wer nichts wagt, wird nie etwas gewinnen. In diesem Sinne danke für Euer Verständnis dass ich das nicht für jederman öffentlich stellen werde!

Leave a Reply