Award 6

Dori hat diesen schönen Award von Ray erhalten und an 5 Blogs weitergereicht, unter anderem an meinen und somit auch an mich:

Es ist eine reine Frauenrunde ;-) Allen 5 Bloggerinnen bin ich auf irgendeine Art und Weise verbunden. Jede von ihnen versucht, ihren spirituellen Weg zu gehen ungeachtet aller Herausforderungen des Alltags, der Doppel- und auch manchmal Dreifachbelastung wie Beruf, Kindererziehung, eine neue Ausbildung, das Abhalten von Seminaren in den Großstädten unseres Landes, und vieles mehr, mit sich bringt.

Dafür danke ich Dir von Herzen Dori!

Der Erhalt dieses Awards ist mit folgenden Regeln verknüpft:

1. Empfänger müssen 5 Blogs aussuchen, die sie wegen Kreativität, Design, interessantem Inhalt und für ihren Beitrag zur Blogging Gemeinschaft in beliebiger Sprache für würdig erachten, die Auszeichnung zu erhalten.

2. Jeder der 5 ausgewählten Blogs muss den Namen des Autors nennen und eine Link zum Besuchen dessen Seite erstellen.

3. Der Empfänger muss die Auszeichnung zeigen und den Namen nennen und einen Link zu dem Blog erstellen, von dem der Empfänger die Auszeichnung erhalten hat.

4. Alle Auszeichnungsempfänger müssen einen Link zur Arte Y Pico Seite erstellen, um die Leser über den Ursprung der Auszeichnung zu informieren.

Den Award gebeb ich nun gerne weiter an folgende 5 Blogger(innen)

Kafka (weil mir ihr Design gefällt)
Roger (weil er oft so frisch,frei und fröhlich schreibt)
Christa (weil auch ihr Blog einer der schönsten ist im Netz)
Hierundjetzt (weil sie mich mit ihren vielen Zitaten oft inspiriert)
Gaby (weil ich schon sehr vel von ihrem Blog für mich und meine Kids nutzen konnte)

6 thoughts on “Award

  1. Reply rogerrabbit Jul 16,2008

    Ui ui ui Ich werde ganz rot. Welche Ehre. :-)

  2. Reply Gaby Jul 16,2008

    Ui, so lieb von dir!
    Danke schön!

    Ich verleihe dir im Gegenzug – und das auch noch gerne! – den Bussi-und-Umarmungs-Award.

    Liebe Grüße sendet dir

    Gaby

  3. Reply Gaby Jul 16,2008

    Oje – jetzt sehe ich gerade, dass dieser Award so richtig in Arbeit ausartet ;-)

    Was tue ich nun, wenn ich mich kaum auf anderen Blogs herumtreibe bzw. nur ganz wenige (nicht mal fünf) kenne, die ich solchermaßen auszeichnen würde?

    Ich weiß:
    Ein schlechtes Gewissen kriegen, weil ich eben niemanden auszeichnen werde (würd ich eh „nur“ dich und Marcel) – und mich trotzdem über den Award freuen.

    Komm ich trotzdem in den Himmel?

    Muss ja eigentlich nicht unbedingt Himmel sein, denk ich grad, denn:
    Gute Mädchen kommen in den Himmel,
    böse überall hin.

    Liebe Grüße also von überall und nirgendwo,

    Gaby

    ;-)

  4. Reply hierundjetzt Jul 16,2008

    huch, da bin ich überrascht! herzlichen dank dir :-)

  5. Reply Bluetime Jul 16,2008

    @roger…DU und rot werden? :-)
    @gaby…no problemo-ich seh das nicht allzu eng!
    @hierundjetzt….bittesehr:-)

  6. Reply schwarzer kafka Jul 19,2008

    ich danke dir vielmals – welch‘ eine ehre! :-) und selbstverständlich würdest du ihn auch von mir weitergereicht bekommen, aber das wäre dann wohl eine endlosschlaufe ;-)
    ein wunderschönes weekend wünsche ich dir.

Leave a Reply