Back

Ich wär dann wieder da….aber noch nicht zu 100%,auch wenn hier morgen einige Beiträge erscheinen, die hab ich nämlich heute vorbereitet :-)

Es hat gut getan mal etwas losgelöst vom Blog zu sein, bzw. von meinem Blog. Andere Blogs hab ich trotzdem gelesen.
Den Samstag verbrachte ich mit einer Freundin 4 Stunden im Hamam, inkl. Schaum und Oelmassage, relaxen und schnädere, der Abschluss machte ein feines Essen beim Italiener.

Leider interessiert das mein Ohr überhaupt nicht, es schmerzt nach 5 Tagen Antibiotika immer mehr, mal abgesehen davon dass ich bald gar nix mehr höre rechts. Darum hatte ich dann heut einen Besuch bei einem gutaussehenden netten Notfallarzt, der mir dann eröffnete dass ich eine deftige Mittelohrentzündung habe und das Antibiotika welches ich nehme vermutlich grad gar nix gebracht hat bis jetzt.

Darum, und aus diversen anderen Gründen ist hier immer noch weiterhin reduzierter Betrieb angesagt.

Leave a Reply