Bekenntnise 1

Mein Spammen hier war ein Fehler. Vielleicht auch die weiteren Kommentare. Weiß nicht. Ganz wohl fühle ich mich selbst dabei nicht, weil ich kein Mensch bin normalerweise, der jemanden unter Druck setzt. Daher endet das hier nun auch. Es ist nämlich alles sehr wenig lustig.

Wir sind schlussendlich alles Menschen und weil wir dies sind machen wir Fehler, verletzen andere oder tun Dinge die nicht richtig sind.
Ich nehme mich da nicht aus!
Aber ich führe nun mal keine Dialoge via Kommentarfunktion, ich wäre bereit gewesen zu reden und habe mehrmals erwähnt dass man mich jederzeit per Mail erreichen kann, erfolglos.
So wenig wie Du Dich gut fühlst fühl ich mich, gerade eben weil ich Mensch bin.
Aber ich bin ein Mensch der aus Fehlern lernt, ich werde mit Sicherheit nie mehr etwas ohne Quellangabe (sofern ich eine habe) hier veröffentlichen!

Die Kommentarmoderation bleibt dennoch an, so wenig wie Du mir vertraust vertrau ich Dir :-)

One comment on “Bekenntnise

  1. Reply Grafik Jun 21,2011

    Finde ich gut, dass die Kommentare noch erlaubt sind. Das ist ja eigentlich er Sinn von einem Blog. Von den schwarzen Schafen sollte man sich nicht die Freude am Bloggen nehmen lassen!

Leave a Reply