Besserer Sex dank Absätzen! 11

07603890 Die Erklärung ist einfach: Die italienische Urologin und passionierte High-Heel-Trägerin Maria Angela Cerruto suchte nach einer These, die das Tragen von turmhohen Absätzen auch aus gesundheitlichen Gründen erlaubt.

Und sie fand sie. Cerruto konnte beweisen, dass das regelmässige Dahinstelzen den Beckenboden trainiert. Ist dieser stark, verhindert er nicht nur Inkontinenz, sondern sorgt – ganz nebenbei und ohne spezielles Training – für besseren Sex. Und kann die Frau mehr geniessen, profitiert davon auch der Mann. Oder so :-)

11 thoughts on “Besserer Sex dank Absätzen!

  1. Reply Ralf Feb 6,2008

    Muss man dann die Stöckelschuhe beim Sex anbehalten? Na ja.
    Frau sieht auf alle Fälle noch besser aus, mit Stöckelschuhen, das kann ich bestätigen. Es gab doch diesen Superfotografen, Newton (oder so ähnlich), der soll auch so auf Absätze gestanden sein und Frauen (auch Nackt) am liebsten in Stöckelschuhen fotografiert haben.

  2. Reply gaviota Feb 6,2008

    ich liebe Stöckelschuhe…Bin gar nicht im Besitz von Flachen Schuhen und das seit meinem 12. Lebensjahr :-D… Zu Hause laufe ich dennoch nur Barfuß, egal wie kalt es ist!

  3. Reply rockgöre Feb 6,2008

    Erst muss man haben, bevor er besser werden kann, oder ? ;-)

  4. Reply RAFF Feb 6,2008

    und ich ziehe solche dinger niemals an! ;-)

  5. Reply Bluetime Feb 6,2008

    @ralf…wie heissts doch so schön? *Nix muss-alles kann* oder?
    :-)
    @gaviota…ich habs umgekehrt, habe nur ein paar Stöckelchuhe-der rest is flach, obwohl ich klein bin und es mir nicht schaden würde durch die schuhe etwas an grösse zu gewinnen:-)
    @rockgöre….willst du darauf ne antwort hä? :-))
    @raff…gott sei dank!

  6. Reply rockgöre Feb 6,2008

    Nein, eigentlich will ich keine Antwort… ;-)

  7. Reply Bluetime Feb 6,2008

    @rockgöre…grins-hast sie ja trotzdem bekommen gell

  8. Reply rockgöre Feb 6,2008

    Genau ! Aber ein bisschen mehr Mitleid hab ich schon
    erwartet.. ;-)

  9. Reply JAC Feb 7,2008

    Phantasie ist gefragt, keine Ausrede fürs Schuh-Shopping, liebe Bluetime ;-)

    Bei solchen Beiträgen bekomme ich außerdem nur Magengrummeln. Meine Ex trug aus beruflichen Gründen meist nur solche erotischen Quältreter. Ergebnis: ihre Füße sind mit nicht mal Mitte 30 total krumm und im Normalzustand wie ein „V“. PS: Auch schöne Füße können erotisch sein – und abgesehen davon: Strümpfe sind noch viiiiiel erotischer als Schuhe. Für Männer.

  10. Reply Bluetime Feb 7,2008

    @JAC…was erzählst du mir da? ich hab ja oben geschrieben dass ich 1. fast nie stöckelschuhe trage und 2. ist schuh shopping auch nix was ich gern mache, da ziehe ich anderes shopping vor:-)
    und ich bin stolz auf meine füsschen, immerhin werden sie jeden abend mit einer gut duftenden fusscreme einmassiert, die nägel einmal die woche frisch lackiert und auch sonst find ich können sie sich sehen lassen!

  11. Reply JAC Feb 7,2008

    no comment ;-)

Leave a Reply