Besuch einer Prinzessin 3

Von gestern auf heute war Raffis Götti Meitli bei uns. Wie es sich für eine richtige Prinzessin gehört, trug sie Dinge in Rosa die glitzerten, liess sie sich nicht durch die Haare greifen und wollte sich auch nicht verleiden. Dafür hatten die anderen ihren Spass, wie man unschwer erkennen kann. Dabei sei angemerkt, dass ich das sexy Kleid unbedingt wieder tragen will, noch 2 Kilos und ich werds schaffen! Ha :o))

[nggallery id=57]

3 thoughts on “Besuch einer Prinzessin

  1. Reply Bigi Nov 22,2009

    Hallo Doris… ist de Kleine Süüüsss!!! ja, ein kleines Prinzesschen!
    Doch auch Luca ist so ein Schnüsel, dem kann man auch nicht böse sein oder?? Mit dem Schweinchen auf dem Kopf wäre eine gute Werbung für die Schweinegrippe… hi… und der hübsche junge Mann auf dem letzten Bild ist doch TIMO, oder irre ich mich… Mensch Doris wie die Zeit vergeht… wir werden älter…

    Liebe Grüsse und Danke für die Fotos…

    herzlichst Bigi

  2. Reply Bluetime Nov 23,2009

    @bigi…luca ist sehr anstrengend und braucht viel von unserer energie, aber er ist auch immer sehr gebend und zeigt uns immer wieder seine dankbarkeit-darum hast du schon es bitzeli recht:-)

    ja, der letzte ist timo, auch er ist mittlerweilen 1 kopf grösser als ich-von joel rede ich mal gar nicht:-)

    wir werden älter ja-aber auch immer wie weiser oder?

    :-))

  3. Reply Bluetime Nov 23,2009

    @bigi…luca ist sehr anstrengend und braucht viel von unserer energie, aber er ist auch immer sehr gebend und zeigt uns immer wieder seine dankbarkeit-darum hast du schon es bitzeli recht:-)

    ja, der letzte ist timo, auch er ist mittlerweilen 1 kopf grösser als ich-von joel rede ich mal gar nicht:-)

    wir werden älter ja-aber auch immer wie weiser oder?

    :-))

Leave a Reply