Bitte… 5

masseur1Männer mit starken Armen sofort melden, ich brauch mindestens für 4 Std ne Dauer Massage, mein Ischias hat mal wieder zugeschlagen!

5 thoughts on “Bitte…

  1. Reply Holger Ehrlich Dez 27,2006

    Hab zwar starke Arme, aber keine Ahnung von Massage. Ich werde nur ständig massiert wegen des ollen Rückens. Gute Besserung.

  2. Reply Bluetime Dez 27,2006

    danke holger, aber menno,das nützt mir jetzt grad auch nix :-(

  3. Reply paz Dez 27,2006

    uuh, starke arme hätte ich noch, frau bluetime. es sind eher meine knie, die schnell einmal weich werden. oder die handgelenke die nicht mehr so ganz mitmachen. doch die unterarme sind die eines kochs, welche über jahre grosse suppenpötte hievten, hebten und hielten. und ich wäre sogar ein heiler! ehrlich! hat mir mal ein amerikanischer cheyenne-medizinmann gesagt. und das ohne kohl.
    ich würde meine ellbogen benutzen, nach dem aufwärmen mit warmen, weichen, und leicht zitternden händen, und den vorderarmen. meine ellbogen sind weich und rund, nicht verletzend, aber tief penetrierend. klar machts’s ein bisschen weh, aber unsere grossmutter sagte ja bereits: „was weh tut, das heilt“. und wo die oberschenkel-muskeln dann aufhören, unten an der kniekehle, würden meine ellbogen und unterarme aufhören zu pressen. und hände wieder anfangen sanft zu massieren, bis hin zum kaum berühren, darüberzittern, energien austauschen. und dann gienge es wieder hoch, stärker und stärker, und dann wieder runter. zwischendurchn eine lockerung des ganzen gewebes durch leichtes schütteln, von der ferse her. und dann die luft-therapie. leichtes blasen, hauchen, warme luft von den zehen, den fusssohlen entlang zur ferse, der hinteren wade entlang über die kniekehle, wo’s zum leichten saugen übergeht, und immer stärker, dem hinteren oberschenkel entlang, saugend bis fast hin zum ischias-nerv, und dann auf ihn los, den nerv. und vielleicht noch weiter hoch. ich würde Ihnen den schmerz buchstäblich raussaugen, frau bluetime. und das mache ich, krankhafterweise und natürlich nur in meiner einbildung, mit der ganzen welt…

    ich kann mir meine bettgespielinnen an zwei händen abzählen, frau bluetime, und das ist vielleicht wenig für einen 46 jährigen mann, aber Sie können mir betreffend heilkraft, sex, oder erotik nichts vormachen. oder etwa doch??

    *lach*

    Sie dürfen diesen kommentar selbstverständlich löschen!

    paz

  4. Reply Bluetime Dez 27,2006

    @paz….ich hab hier seit beginn nur 1 einzigen kommentar gelöscht, weil ich nicht toleriere dass man auf meinem blog andere angreifft.
    aber nun zu deinem: wow,das war ja fast ne liebeserklärung….danke:-)
    was mir wiederum weniger gefällt und mir bestätigt dass du von erotik nicht viel verstehst ist das wort *bett gespielinnen*…igitt, wie kann man(n) nur…schon alleine hier könnte ich (wenn ich wollte)ihnen sehr viel vormachen, bzw. vorleben mein gutester, auch wenn ich ganze 9 jahre jünger bin!
    aber nun gute nacht, ich denk das wars für heut in diesem theater, der vorhang fällt…

  5. Pingback: “Im Alltag leben” - Blog » Blog Archive » Der Arbeitsplatz eines Entspannungs - Bloggers oder wie ich zum ersten Stöckchen kam

Leave a Reply