Blindes Huhn 2

Meine Kontaktlinsen sind mir ausgegangen-nein, sie sind nicht in den Ausgang, sonst kämen sie ja wieder.

Jetzt muss ich warten bis die neuen da sind und trage somit seit gestern meine Brille die ich h a s s e!

Jawoll….ich hasse sie und das seit ich das erste Mal im Kindergarten eine tragen musste. Ätzend dieses Nasengestell.

Lieber Gott mach dass die Linsen bald geliefert werden. Danke!

2 thoughts on “Blindes Huhn

  1. Reply She Mrz 29,2009

    Lach, Vicky hasst ihre Brille auch! Ich weiss nicht, was ihr habt. Es gibt so schöne Brillen! OK, ich trage meine auch nur, wenn ich muss; aber ich hasse sie nicht!
    Schönen Restsonntag…Isabelle

  2. Reply schwarzer kafka Mrz 31,2009

    ohhh, meine liebe, ich kann dir sooooooo gut nachfühlen… ist mir letztens auch passiert ;-)

Leave a Reply