Blogger Grillabend 1

Ich mach hier noch einen Aufruf zum Blogger Grillabend vom 1.September.
Wer sich noch nicht eingetragen hat kann das noch tun .
Bisher weiss ich erst von Dan und Kopfchaos dass sie def. dabei sind, obwohl ich nichts gegen Männer habe hätte ich den Plausch ich wäre nicht „nur“ mit diesen zwei im Wald am brötle:-)

Also, bitte nochmals definitiv bestätigen/eintragen und auf schönes Wetter hoffen.
Ich werde am Freitag 31.8 ein Mail versenden falls der Grill Abend nicht statt finden würde!

One comment on “Blogger Grillabend

  1. Reply Als Aargauer unterwegs Aug 19,2007

    Danke für die Erinnerung. Bei schönem Wetter habe ich vor irgendwo am südlichen Ende der Schweiz mit dem Renner ein paar Pässe zu bewältigen und bei schlechtem Wetter findet es nicht statt. Also weder meine Velofahrt noch Dein Bloggerabend. Hoffen wir also alle auf schönes Wetter!!
    Viele Grüsse den Berg hinauf.

Leave a Reply