Blogger zu WordPress 4

Ich weiss ja mittlerweilen selber sehr viel, aber bei dieser Frage weiss auch ICH nicht mehr weiter:

Meg, meine Süsse, möchte gern ihren Blogger Blog zu WP zügeln.
Eigentlich würde das total einfach gehen mit der Import Funktion.
Geht bei mir auch.
Aber bei ihr nicht!

Warum????

Weiss das einer von Euch Cracks hier?
Sachdienliche Hinweise bitte per Mail an mich:-)

4 thoughts on “Blogger zu WordPress

  1. Reply chm Okt 31,2007

    ich glaube, die neue version von blogger.com ist nicht kompatibel mit der importfunktion von wp. vielleicht ist das das problem.

  2. Reply Meg Okt 31,2007

    @ chm: das ist leider nicht das Problem. Die beiden m̦gen sich Рnormalerweise ;(

  3. Reply Bluetime Okt 31,2007

    @chm….und falls das so ist, wie kann man ohne die import funktion von wp einen bloggerblog importieren, bzw dessen inhalt??

  4. Reply chm Nov 1,2007

    äh, keine ahnung. noch nie gemacht.
    sollte doch aber bestimmt was im netz dazu zu finden sein.

Leave a Reply