Braun cruZer 1

Gleich auf den ersten Blick sieht man, dass hier offenbar mehr als nur ein Rasierer daherkommt. Oder hat man(n) schon einmal einen Rasierer mit so vielen Tools gesehen? Ein Schweizer Taschenmesser unter den Rasierer?
Fast! Der Braun cruZer ist nämlich ein sogenannter Allround-Rasierer, und zwar einer für das Bartstyling. Wer also immer alles Baby-Popo-glatt wegrasieren will, sollte besser zum Braun Series 7 oder Series 5 greifen. Nicht dass der cruZer dies nicht kann, aber er ist nun mal speziell fürs Trimmen und Stylen ausgelegt und dazu bietet er die idealen Tools.

Shave your style heisst es sinngemäss beim cruZer Face. Dank 2 Aufsätzen ist er ideal für exaktes Stutzen und präzise Konturen. Der verstellbare Trimm-Aufsatz kann für vier verschiedene Bartlängen eingestellt werden. Hinzu kommt ein weiterer drehbarer Trimmer.

Ob glatte Rasur, Trimmen oder Stylen, der richtige Aufsatz ist an diesem Gerät immer  dran. Die ganz schnellen können das Ding auch unter der Dusche verwenden. Ich weiss allerdings nicht, wie viele Multitasking Männer es gibt, die das machen? :-)

Trimmen und Stylen brauchen nun mal auch Zeit. Und nimmt man sich diese Zeit, bietet der cruZer einem das ideale Werkzeug dazu.

      

Und hier gibt es noch das Video dazu:

One comment on “Braun cruZer

  1. Reply Alex C. Mrz 14,2012

    Männer sind sehr wohl multitaskingfähig, zumindest seit der Version 1.983.  Wer schön sein will braucht einfach Zeit für die Pflege oder streicht ihr euch etwa die Nägel unter der Dusche um Zeit zu sparen? Abgesehen davon wäre dann noch das Problem mit dem angelaufenen Spiegel zu klären, denn ein Autopilot für Rasierer und den perfekten Bart existiert leider noch nicht.

Leave a Reply