Braun Satin Hair

Ich durfte wieder einmal etwas aus dem Hause Braun „testen“ und freute mich auf den Braun Satin Hair Haarglätter. Dass ich damit aber in der Familie nicht alleine bin, war mir klar-und so wunderts mich nicht, dass der Haarglätter ziemlich schnell im Zimmer des Grossen verschwand :-)

Dieser war es aber dann auch, der ihn wirklich auf Herz und Nieren testete und völlig begeistert davon ist.

Der Braun Satin Hair Haarglätter wird in einem praktischen hitzebeständigen Etui ausgeliefert, praktisch für Frauen „on the go“ (Aber wie mein Beispiel zeigt, auch für Männer….)

Weitere Fact Sheets:

  • Die grünen Ionen-Düsen geben während des Stylens Millionen Satin-Ionen ab, die
    jedes einzelne Haar umschliessen und das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haare
    regulieren.
  • Innovation von Braun: IONTEC sorgt sofort für antistatischen Effekt.
  • Perfektes Ergebnis: strahlender Glanz und gesundes Haar
  • Patentierte, flexibel gelagerte Keramikplatten – jetzt in Schwarz – schützen das
    Haar vor Schäden und verteilen den Druck gleichmässig.
  • Extrasanftes und schonendes Glätten durch NanoGlide Keramikplatten.
  • Individuell einstellbare Stylingtemperatur, von 130 bis maximal 200 °C.
  • Dank extraschmaler Platten und abgerundeter Seiten können mit dem Braun Satin HairTM 7
    Haarglätter auch leichte Locken und Wellen gestylt werden.

Leave a Reply