Carpe diem 5

efwEs ist eigentlich ganz einfach: Man verwende ausschliesslich natürliche Zutaten, nutze bewährtes Wissen aus dem Alten Asien und man erhält ein natürliches und sinnvolles Getränk: Carpe Diem Kombucha. Wahlweise in den Sorten Classic, Quitte oder Cranberry.

Das Quitten Dings ist echt der Hammer!

5 thoughts on “Carpe diem

  1. Reply Martha Jun 5,2009

    und wa berchusch das Carpe Diem Kombucha Quitte?

  2. Reply Bluetime Jun 5,2009

    ich kriegs in der migros

  3. Reply Kramb Jun 5,2009

    hi bluetime! war regelmässig auf deinem blog und er gefällt mir einfach. obwohl ich dich nicht kenne (persönlich), finde ich dich sympathisch. das internetzeitalter bringt da coole blüten hervor :o) habe meinen blog vor einiger zeit, als ich wieder mal auf seelischen tiefflug war gelöscht…krambambuli…doch mittlerweile konnt ichs trotzdem nicht lassen. und ich werde wohl auch wieder ab und zu meinen senf in den kommentaren hinterlassen. es schöns wucheend
    greez k

  4. Reply Bluetime Jun 5,2009

    @kramb…ja,du hast mich in meinem woodtli schuljahr oft begleitet:-)schön bist du wieder hier!

  5. Reply Gitta Okt 2,2009

    Endlich mal noch jemand, der das Getränk auch mag! Wobei ich persönlich sagen muss, dass mir Cranberry mehr zusagt ;D
    Haste dir eigentlich mal die Seite von Carpe Diem angeschaut? Da gibt’s nen News-Letter. Hab ihn mir mal spaßeshalber abonniert, aber der is gar nicht mal so schlecht oO Die haben teilweise richtig gute Rezepte drin (diesmal gibt’s u.a. eins für Quittenmarmelade <3)

Leave a Reply