Cirque du soleil 5

Heute Abend entführt mich mein Mitbewohner, Haus – und sonstiger Partner an den Cirque du soleil.

Ballet  Small cirque1

Und obwohl ich vermutlich ne saftige Mittelohrentzündung einkassiert habe (kommt heut um 16Uhr aus) freu ich mich sehr darauf. Es ist wichtig ab und zu dem Alltag zu entfliehen, und solche Sachen geben mir Inspiration und Kraft für mein Sein!

5 thoughts on “Cirque du soleil

  1. Reply monsieur fischer Nov 7,2007

    er entführt dich nur AN den cirque, der gute hätte dir ruhig auch ein ticket kaufen können, damit ihr in den zirkus gehen dürft… ;-))

    viel spass und gute besserung!

  2. Reply RAFF Nov 7,2007

    ich habe doch die tickets gekauft monsieur fischer oder verstehe ich da was falsch?

  3. Reply Christa Nov 7,2007

    wünsche euch beiden viel Spass und geniesst den Abend!

  4. Reply Bluetime Nov 7,2007

    @raff…ja, wie immer verstehst du den humor meiner blog leser falsch :-)

Leave a Reply